coupet

News

Weniger als einen Monat nach ihrer letzten Begegnung treffen Servettiens und Sankt-Galler erneut aufeinander. Nach der Niederlage im Kybunpark (3-1) hoffen die Genfer auf eine Revanche im Stade de Genève.

Am Sonntag um 16 Uhr empängt der Servette FC den FC Sankt-Gallen. Vorstellung unseres nächsten Gegners.

Servette bestritt am Samstag ein Testspiel im Stadion Cherpines. Die Genfer gewannen mit 4-1 gegen die Letten von Spartaks Jurmala.

Am Samstag 26. Oktober spielt Servette im Tourbillon. Hier alle Ticketinformationen zum Auswärtsspiel.

Servette schiesst zwei Tore innerhalb drei Minuten in der ersten Halbzeit, um dann in der zweiten Halbzeit zusammenzubrechen. 2-2-Unentschieden in der Maladière.

Mehrere Spieler des SFC wurden in die Schweizer Nachwuchsnationalmannschaften aufgeboten.

Servette hat seit dem 25. August beim 4-0-Sieg gegen Thun nicht mehr gewonnen. Anlässlich der 100. Meisterschaftsbegegnung zwischen Servette und Xamax ist es an der Zeit, wieder zum Erfolg zurückzufinden.

Zum zweiten Mal in Folge wurde Jeremy Frick zum Spieler des Monats gewählt.

Wer folgt auf Jeremy Frick, der Spieler des Monats August wurde? Wählen Sie!

Merkwürdiges Spiel im Stade de Genève. Die Servettiens verlieren mit 0-1, nachdem sie eine wahre Achterbahn der Gefühle erlebten.

Jeremy Frick wurde im Internet zum Mann des Spiels gewählt.

18 Spieler wurden vom Servette-Trainer Alain Geiger für das Heimspiel gegen Zürich (Sonntag 16 Uhr) aufgeboten.

Der FC-Plan-les-Ouates wurde am 1. Juli 1930 gegründet. Der Verein feiert dementsprechend im Jahre 2020 sein 90-jähriges Jubiläum.

Am Sonntag beim Spiel Servette-Zürich wird Alexandre Alphonse für seine grossartige Karriere geehrt. Er spielte für beide Vereine und hängte letzten Juni die Fussballschuhe an den Nagel.

Genfer und Tessiner trennen sich mit einem torlosen Unentschieden im Stade de Genève.

Jeremy Frick wurde im Internet zum Mann des Spiels gewählt.

Wählen Sie den Mann des Spiels zwischen dem Servette FC und dem FC Lugano. Wer war für Sie der beste Servette-Spieler?

Alain Geiger und sein Staff boten 18 Spieler für das heutige Spiel gegen Lugano auf.

Die limitierte Sonderedition « Servette FC » von FIFA20 ist ab Freitag im Fanshop Boutique des Grenat erhätlich.

Weniger als eine Woche nach der Niederlage in Sankt-Gallen können es die Spieler von Alain Geiger am Donnerstag um 20 Uhr im Stade de Genève gleich besser machen.

Der FC Lugano, der letzte Saison auf dem dritten Rang abschloss, spielte in der Anfangsphase der Meisterschaft mit mässigem Erfolg. Aber sein Kader und seine taktische Versiertheit machen es ihm jederzeit möglich, das Ruder herumzureissen. Servette-Lugano findet am Donnerstag um 20 Uhr im Stade de Genève statt.

Servette startet mit einer Niederlage in Sankt-Gallen in die englische Woche. Die Genfer können bereits am Donnerstag gegen Lugano im Stade de Genève eine Reaktion zeigen.

18 Spieler fahren heute Nachmittag nach Sankt-Gallen mit. Hier das Servette-Aufgebot für das Spiel im Kybunpark.

Die Grenat stehen einer der längsten Auswärtsreisen der Saison bevor. Am Samstag spielen sie eine heikle Begegnung im Kybunpark gegen den FC Sankt-Gallen.  

Die Tickets für die Spiele der zweiten Runde sind ab sofort im Verkauf.

Erneut verfehlt. Wie in den letzten acht Ausgaben des Schweizer Cups wird Servette nicht am Achtelfinale teilnehmen.

Entdecken Sie bei jedem Heimspiel die Beziehung, die unsere Spieler zu bestimmten Fussballthemen haben. Heute ist Miroslav Stevanovic mit den Bällen an der Reihe. Eine komplexe Beziehung.

Entdecken Sie bei jedem Heimspiel die Beziehung, die unsere Spieler zu bestimmten Fussballthemen haben. Heute ist Michael Gonçalves mit den Stadien an der Reihe. Der Basler schwärmt vom Anfield Road und der Nordtribüne gegen Sitten.

18 Spieler fahren heute Nachmittag nach Zürich mit. Hier das Servette-Aufgebot für das Spiel im Schweizer Cup.

Aktueller Verletzungsstand der Servette-Spieler vor der morgigen Reise ins Letzigrund.