Artikel

Servette FC - FC St. Gallen am Samstag, 21. November 2009

ServetteFC.ch | 13.11.09 à 17:07
Im Rahmen der 1/8-Finals des Schweizer Cups empfängt der Servette FC am Samstag, 21 November 2009 um 19.30 Uhr im Stade de Genève den FC St. Gallen.
Der FC St. Gallen, momentan auf dem 6. Platz in der Super League, hat sich zuerst gegen die US Giubiasco (2. Liga) mit 3:1 n.V. durchgesetzt, bevor dann der Nachbar FC Wil mit 2:1 bezwungen werden konnte. Ulrich Forte kann auf seine Goalgetter Costanzo (bereits 9 Tore in dieser Saison) und Merenda zählen und seine Abwehr ist die zweitbeste im Lande.

Der Servette FC konnte sich in zwei Genfer Konfrontationen durchsetzen: 4:0 gegen den CS Chênois und 3:0 gegen Etoile Carouge. Das Team von João Alves hat in den letzten zwei Spielen jeweils einen Punkt gegen Spitzenteams aus der Challenge League, den FC Winterthur und den FC Thun, holen können.

Zu diesem Match erwarten wir Euch zahlreich!

Wir möchten Euch erinnern, dass die Saisonabos nicht gültig sein werden.

Die Kassen werden ab 18 Uhr geöffnet sein. Der Vorverkauf findet im Sekretariat von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 18 Uhr sowie auch im Centre Commercial de la Praille bei unserem Partner REsaplus statt.

Für den print@home: http://www.resaplus.ch/deutsch/de/sport/sport_sonstiges/coupe_de_suisse/87775/

Wir bedanken uns ganz herzlich für Euer Engagement und Eure Treue für den Klub.

SERVETTE FC, IM HERZEN DER GENFER !
S-letter